DE EN
  1. Home
  2. Unternehmen
  3. Unsere Werte

Unsere Werte und Grundsätze

Seit über 75 Jahren sind wir für unsere Kunden "in Bewegung" und bieten diesen maßgeschneiderte Logistiklösungen. Wir verbinden die Professionalität eines etablierten Logistikunternehmens mit den Tugenden und Werten eines Familienunternehmens. Die positive Resonanz unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner freut und motiviert uns jeden Tag.

Unsere Kompetenzen und Grundsätze

Kurze Entscheidungswege

Durch hohes Verantwortungsbewusstsein unserer Kolleginnen und Kollegen auf allen Ebenen haben wir eine hohe Entscheidungsfreude und damit kurze Entscheidungswege.

Sicherheit als höchste Priorität

Sowohl die Sicherheit unserer Mitarbeiter als auch die Sicherheit des Transportes an sich stehen bei uns an erster Stelle. Hierbei helfen uns unsere aktives Fuhrparkmanagement, unsere HSSE- und unsere Qualitätsmanagement-Abteilung sowie regelmäßige Schulungen, Audits und Zertifizierungen.

Agilität trotz Regionalität

Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir unserer Region stark verbunden, dennoch gelingt es uns mit Hilfe unserer maßgeschneiderten Lösungen unabhängig und agil zu agieren.

Diversität und Inklusion

Diversität und Inklusion und die damit einhergehende Gleichheit und Gleichbehandlung unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Beeinträchtigung, Religion oder sexueller Identität stehen in unserem Unternehmen außer Frage.

Vertrauen und Beständigkeit

Die hohe Identifikation unserer Mitarbeiter:innen mit unserem Unternehmen, deren unternehmerischer Geist und ihre Flexibilität fördern nicht nur das gegenseitige Vertrauen sondern auch den offenen, ehrlichen und respekvollen Umgang miteinander.